ASSISTEP | Geschichten
$ Anfrage an uns senden
Hold nede cmdctrl tasten og trykk +/-
Startseite -> Geschichten

Geschichten

Erfahren Sie, was unsere Kunden über ASSISTEP sagen

Junge mit CP kann mit dem Treppensteiger ASSISTEP endlich Treppen steigen
Peder (6) wurde mit CP geboren und konnte bisher nicht selbstständig Treppen steigen – bis er die Treppengehhilfe ASSISTEP erhielt
Lesen Sie Peders Geschichte
Patient mit einem inkompletten Querschnitt und Rückenmarksverletzungen trainiert das Treppensteigen mit dem Treppensteiggerät ASSISTEP während der Rehabilitation
Ex-Profisportler Dmitri Tschatschin (31) - Stufe für Stufe in Richtung Zukunft – mit der Treppensteighilfe ASSISTEP trainiert er das Treppensteigen
Lesen Sie Dmitris Geschichte
Barbara nutzt ihren Treppenassistent ASSISTEP regelmäßig, um das Treppensteigen zu trainieren
Wie Barbara (68) mit der Treppensteighilfe ASSISTEP das Treppensteigen trainiert und sich so ihre Selbstständigkeit zurück erkämpft
Lesen Sie alle Geschichten
Christian Rülcker nutzt die Treppengehhilfe ASSISTEP als Sicherheit beim Treppensteigen
Christian Rülcker stürzte auf seiner Treppe zu Hause und nutzt nun die Treppengehhilfe ASSISTEP zum sicheren Treppensteigen
Lesen Sie alle Geschichten
Treppenassistent ASSISTEP - Verlängerung am unteren Ende der Treppe
Kjell Groven (72) erlitt einen Schlaganfall und hatte jahrelang Schwierigkeiten beim Treppengehen - bis er die Treppenhilfe ASSISTEP fand
Lesen Sie Kjells Geschichte
Er nutzt die Treppengehhilfe ASSISTEP regelmäßig nach seinem Wirbelsäulenbruch
Jan Erik (60) erlitt 2017 bei einem Treppensturz einen Wirbelsäulenbruch - mit der Treppensteighilfe ASSISTEP ist er nun wieder selbstständiger
Lesen Sie Jan Eriks Geschichte